Neues Rätsel in der Familie Murphy

Veröffentlicht auf von €mie M.

brit.jpgDer Tod der jungen Schauspielerin Brittany Murphy kam im Dezember letzten Jahres mehr als überraschend. Erst nach längeren Untersuchungen konnte geklärt werden, dass sie nicht an einer Überdosis Drogen gestorben ist, sondern an einer Lungenentzündung, die aber definitiv von den Folgen des langjährigen Drogenkonsums (schwaches Immunsystem) stammte. Der Tod ihres Mannes Simon Monjack vor wenigen Wochen (offizielle Diagnose: zu schwaches Herz) lässt die Sache jetzt noch mysteriöser erscheinen. Gibt es etwa eine Verbindung zwischen den beiden Todesfällen zweier junger Menschen so kurz hintereinander? Zunächst nur diese: Beide Male wurden die Leichen von Brittanys Mutter Sharon in deren Haus gefunden und jedes Mal war sie es, die hysterisch den Notarzt verständigte. Hatte es Sharon auf das Millionenerbe ihrer Tochter abgesehen, das sie nicht mit Simon teilen wollte und wurde so zur Mörderin ihres Schwiegersohnes? Oder war es am Ende Selbstmord, da Simon es als Witwer ohne Brittany nicht mehr aushielt?
Brittanys Bruder hat noch ein weitere Erklärung: Innerhalb von sechs Monaten sind in diesem Haus zwei Menschen unter rätselhaften Umständen gestorben. Wann kapieren die Leute endlich, was dort vor sich geht?
Ob es nun mordlustige Geister oder eine gierige Mutter waren, die dem Ehepaar Murphy das Leben kosteten, eine tragische Geschichte ist es auf jeden Fall.
K€M

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post