Marc Terenzi kommt nicht los vom Liebeschaos

Veröffentlicht auf von €mie M.

sahr.jpg

marc.jpg

Der Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Terenzi, soll sich einen schönen Abend mit einem unbekannten Model geleistet haben, der nicht ohne Folgen blieb. Mandy Gommlich, so der Name des besagten Models, soll nun in Sarah Connors Fußstapfen getreten sein, denn sie bekommt nun, Gerüchten zufolge, ein Kind von ihm.
Wird ihm dieser One-Night-Stand à la Boris Becker nun zum Verhängnis? Marc betonte zwar, dass, sollten sich die Gerüchte als Wahr herausstellen, er die Verantwortung für sein Handeln übernehmen werde, doch für einen Vaterschaftstest wollte er nicht extra nach München kommen, um sich die Zugfahrtskosten zu sparen. Ziemlich billige Ausrede.

Allerdings ist Marc nicht der einzige, der nach seiner Ehe mit Sarah Connor wieder ein Kind erwartet. Auch Sarah soll von ihrem Freund Florian Fischer schwanger sein.
K€M

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post